Um Kindern und Jugendlichen das Thema "Gemeinschaft" näher zu bringen, haben wir Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Gruppenstunden. Die Gruppen werden von zwei oder mehr Leitern betreut und sind verschiedenster Altersklassen. Dabei sind unsere "Jüngsten" gerade 9, die Ältesten schon über 17. 

 

Die insgesamt fünf Gruppenstunden treffen sich einmal wöchentlich, um gemeinsam Spaß zu haben und Dinge zu erleben. So werden zum Beispiel gemeinsam Filme im Kino geschaut, man geht ins Schwimmbad oder genießt eine ruhige Geburtstagsrunde in der "Besenkammer". Die unterschiedlichen Aktionen sind den verschiedenen Altersklassen angepasst, werden aber vor allem mit Euch gemeinsam geplant und beschlossen. 

 

Natürlich helfen wir auch bei kirchlichen Aktionen. So werden im Winter unter anderem Kekse für den Weihnachtsbasar gebacken und im Sommer geholfen, Stände für das Gemeindefest aufzubauen. 

Wenn Ihr Lust habt, dieser Gemeinschaft beizutreten, meldet Euch per E-Mail oder persönlich beim Leitungsteam. 

 

Wir freuen uns auf Euch!